Zirkus in der Part­ner­klasse PK 3

Die Part­ner­klasse PK 3 der Bischof-Witt­mann-Schule hat sich in den letz­ten Wochen inten­siv mit dem Thema Zirkus beschäf­tigt. Dabei wurde auch eine große Zir­kusauf­füh­rung geplant und vor­be­rei­tet. Jedes Kind konnte sich in seiner Rolle aus­le­ben und seine Stär­ken zeigen. So gab es Zau­be­rer, Seil­tän­zer, Akro­ba­ten, starke Männer, Clowns und sogar eine Hun­de­dres­sur mit Nala, dem Schul­hund der Biwi. Natür­lich gab es auch eine Zir­kus­kasse und einen Pop­corn­stand. Zu den beiden großen Gen­re­al­pro­ben durf­ten die Part­ner­klasse 3g, die Klasse 1 d und die Klasse 2 g zuse­hen, bevor die Eltern zur Auf­füh­rung kamen. Der tosende Applaus machte die Schü­ler sicht­lich stolz. Danke an das tolle Publikum.