Rie­si­ger Erfolg des Kinder-Kuchen­ver­kaufs: 9000€ für ukrai­ni­sche Flüchtlinge

💙💛🍰 Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kuchenesser,

nach 5 Wochen ist unser Kuchen­ver­kauf am Sams­tag zu Ende gegan­gen und unsere Kinder konn­ten die unglaub­li­che Spen­den­sum­me von 9.000,- € für Space Eye sam­meln. 🎉🍾Dieses Ergeb­nis ist sen­sa­tio­nell und weit mehr, als wir uns hätten träu­men lassen…

Dass wir letzt­ma­lig ein 56 (!!!) Kuchen umfas­sen­des Buffet zau­bern konn­ten, war eine kleine Meis­ter­leis­tung von Euch allen. Viele Eurer Kinder nahmen am Sams­tag am Regens­bur­ger Mini­Ma­ra­thon teil und/​oder sangen beim Can­te­mus-Musi­cal Mada­gas­kar im Audi­max mit.

Dieses Enga­ge­ment von Euch – über Wochen hinweg – ist defi­ni­tiv keine Selbst­ver­ständ­lich­keit und wir möch­ten uns bei allen Hel­fern herz­lich bedan­ken, die trotz vollen Ter­min­plans zum fünf­ten Mal geba­cken, auf­ge­baut und ver­kauft haben.👏

Damit unsere Kinder ver­ste­hen, wofür sie die ganzen Anstren­gun­gen unter­nom­men haben, wird Micha­el Busch­heu­er, der Grün­der von Space Eye, nach den Ferien an die Kreuz­schu­le kommen. Er wird von seiner Arbeit berich­ten und den Kin­dern all ihre Fragen, die sie auf dem Herzen haben, beantworten.

Es war eine tolle Erfah­rung, erle­ben zu dürfen, was wir GEMEINSAM mit Euch und den Kin­dern auf die Beine stel­len können. DANKESCHÖN! Euer Elternbeirat