Kinder-Kuchen­ver­kauf: bisher 7600€ ein­ge­nom­men!!! (Stand 23.5.22)

Spen­den­ak­tion für ukrai­ni­sche Flüchtlinge

Letz­ten Sams­tag hatten wir den vier­ten erfolg­rei­chen Kuchen-Sams­tag. Die Kinder der Klas­sen 1b, 1c und 2 c spreng­ten sämt­li­che Rekorde.

53 (!!!) Kuchen haben sie an diesem Wochen­ende geba­cken und vor der Kreuz­schule ver­kauft. Um solch eine Anzahl an Kuchen zu backen, braucht es natür­lich die Unter­stüt­zung wei­te­rer Schü­le­rIn­nen. Es fanden sich erneut viele „ältere“ Grund­schü­le­rIn­nen vor der Kreuz­schule ein und haben kräf­tig mitgeholfen.

Damit kamen wei­tere 1.900 € Spen­den dazu. Die Kinder laufen inzwi­schen auf Hoch­tou­ren. Eine fan­tas­ti­sche Leistung!!!

Wir haben aktu­ell ins­ge­samt 7.600 € in unse­rem Ukraine-Topf.

Kom­men­den Sams­tag ist der letzte Ver­kaufs­tag. Danach werden die Spen­den­gel­der an Space Eye über­ge­ben. Ein großes Dan­ke­schön an alle, die wieder vor­bei­ge­kom­men sind und die Kinder unter­stützt haben. Und Dan­ke­schön auch an alle, die kom­men­den Sams­tag ein letz­tes Mal mit am Start sein werden. Nur wenn alle zusam­men­hel­fen, ist so etwas Groß­ar­ti­ges möglich. 🙂

Euer Eltern­bei­rat