Eintauchen in die magische Welt von Dorothy und ihren Wegbegleitern durften die Klassen 3a, 3b und 4a am Montag, den 11.05.26 in dem Theaterstück „Der Zauberer von Oos“ des Akademietheaters Regensburg. Neben so wundervoll gestalteten Kostümen und einem sich stets wandelnden Bühnenbilds erlebten die drei Klassen mit Ihren Lehrpersonen gemeinsam eine ganz zauberhafte und lustig gestaltete Aufführung.

